• Jobs Job bei Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Vizepräsident / Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung

Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Lemgo

Lemgo

Vizepräsident / Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung Hochschule Ostwestfalen-Lippe Lemgo Als hauptberufliches Mitglied des Präsidiums verantworten Sie gemeinsam mit den anderen Mitgliedern und Gremien die laufenden Geschäfte und gestalten aktiv die zukunftsorientierte Entwicklung der Hochschule.

Finden Sie Ihren Neuen Job Vizepräsident / Vizepräsidentin Für Wirtschafts- Und Personalverwaltung Für Wirtschafts- Und Personalverwaltung Bewerben Aufgabengebiete Die Vizepräsidentin Oder Der Vizepräsident Für Wirtschafts- Und Personalverwaltung Ist Haupt-berufliches Mitglied Des Präsidiums Sie Oder Er Ist Dienstvorgesetzte Oder Dienstvorgesetzter Des Personals In Technik Und Verwaltung Und Vertritt Die Präsidentin Oder Den Präsidenten In Rechts- Und Verwaltungsangelegenheiten Einstellungskriterien Abgeschlossene Hochschulausbildung Angemessene Mehrjährige Leitungs- Und Managementerfahrung In Einer Verantwortungsvollen Führungsposition Idealerweise In Der Wissenschaftsverwaltung Erfahrung Mit Verwaltungsabläufen In N Bzw Vergleichbaren Einrichtungen Erfahrung In Der Gestaltung Und Steuerung Betriebswirtschaftlicher Prozesse Fundierte Rechtliche Kenntnisse Ua Des Verwaltungs- Hochschul- Vertragsrechts Und Des Bilanzwesens Verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Wünscht Sich Eine Persönlichkeit Mit Hoher Führungs- Und Entscheidungskompetenz Die Zudem über Eine Ausgeprägte Service- Und Teamorientierung Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Verfügt Die Aufgabe Verlangt Zudem Breit Gefächerte Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Insbesondere Im Bereich Der Personalführung Die Amtszeit Beträgt Sechs Jahre Die Einstellung Erfolgt Im Beamtenverhältnis Auf Zeit Oder In Einem Entsprechenden Befristeten Privatrechtlichen Dienstverhältnis Die Vergütung Erfolgt Nach Besoldungsgruppe W3 Zuzüglich Einer Funktionszulage Die Engagiert Sich Dafür Den Frauenanteil In Leitungspositionen Zu Erhöhen Und Begrüßt Es Deshalb Besonders Wenn Sich Frauen Bewerben Schwerbehinderte Bewerberinnen Oder Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt  Wir Freuen Uns Auf Das Gespräch Mit Ihnen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Referenznummer De-12918 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Inkl Verfügbarkeit) Zu Für Erste Fragen Stehen Ihnen Die Beraterinnen Frau Bobby Sponti Und Frau Janina Willmann Unter Der Telefonnummer 0611-2384-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Mercuri Urval Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden      Kanzler Vize-kanzler Rektor Konrektor Finanzdezernent Kämmerer Dekan Prodekan Referatsleiter Universität Kaufmännischer Leiter Leiter Finanzen Finanz- Und Rechnungswesen Controlling Finanzmanager Cfo Verwaltungsleiter Geschäftsführer Bildung Wissenschaft öffentlicher Dienst öffentliche Hand Stadtverwaltung Bürgermeister Stiftung Beamter Kommune Kommunalverwaltung Museum Krankenhaus Klinik Klinikverwaltung Bundeswehr Ministerium Regierung Regierungsbeamter Fach Fh Tu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Vizepräsident / Vizepräsidentin Für Wirtschafts- Und Personalverwaltung Homepage Wwwhs-owlde Ort Lemgo Referenz-nummer De-12918 Veröffentlichungsdatum 13012016 Die Ist Eine Vom Land Getragene Selbständige Körperschaft Des öffentlichen Rechts Mit Arbeitgeber- Und Dienstherrenfähigkeit Mit Ihren über 6700 Studierenden Und 670 Beschäftigten An Den Standorten Lemgo Detmold Höxter Und Warburg Ist Die Wichtiger Bestandteil Der Dynamischen Wissenschafts- Und Wirtschaftsregion Sie Gehört Zu Den Innovativsten Sowie Forschungs- Und Drittmittelstärksten Fachn In Deutschland Und Beheimatet Ua Das Fraunhofer Anwendungsinstitut Iosb-ina Für Die Neue Amtszeit Suchen Wir Nun Im Rahmen Eines Exklusivmandats Die Vizepräsidentin / Den Vizepräsidenten Für Wirtschafts- Und Personalverwaltung Am Hauptstandort Der In Lemgo Vizepräsident / Vizepräsidentin Für Wirtschafts- Und Personalverwaltung Als Hauptberufliches Mitglied Des Präsidiums Verantworten Sie Gemeinsam Mit Den Anderen Mitgliedern Und Gremien Die Laufenden Geschäfte Und Gestalten Aktiv Die Zukunftsorientierte Entwicklung Der Hochschule Lemgo

Vizepräsident / Vizepräsidentin für Wirtschafts- und Personalverwaltung
   Hochschule Ostwestfalen-Lippe (Lemgo)

Innendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   M.E. SCHUPP Industriekeramik GmbH (Aachen)

Principal Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Leipzig)

Schichtleitung Produktion Spät (m/w/d)
   MEDIA Logistik GmbH (Chemnitz)